b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
...

Sorry, aber aktuell habe ich einfach gar keine Zeit, die Page mal auf Vordermann zu bringen.... Klickt mal auf den Rhino-Banner!!
20.9.07 18:45


Hey

Hey Leute,
hab das Design ma geändert und die Site ma wieder bissl aktualisiert. schreibt mir eure Meinung.
Achja: Das Design hab ich nich selbst gemacht, sieht aber trotzdem geil aus;-)
12.5.06 15:54


Hallihallo

So, ma wieder ist ein Voting abgelaufen....
Auf die Frage, wer es mehr verdient hat, in der Bundesliga zu bleiben haben 58,33% f?r mainz gestimmt und 42,66 f?r Lautern...
Naja das Ergebnis is schon ziemlich klar, auch wenn ich mir das anders vorgestellt h?tte (100% f?r Mainz!^^)
Ma sehn, vielleicht kommt ne neue Umfrage....
W?rd mich freuen wenn ihr ?fter ma vorbeischaut un euch dann auch ma ins GB eintragt (ja, das klappt leider noch gar nich^^......)

Gru?,
euer Bos
22.2.06 19:37


Neues Thema

Hallo erstma,
also ich hab nen neues Thema angelegt, mit dem kompletten Saisonverlauf von Mainz 05 aus meiner Sicht...
Schauts euch ma an, hab mir die Finger wund geschrieben...^^
Gru?
Euer Bos^^
8.2.06 17:02


neue Umfrage

So, hab ma ne neue Umfrage gestartet...
Bitte stimmt alle ab....

P.S.: Bei der alten Umfrage hat der Zywietz ganz klar die Wahl zum schwulsten Lehrer mit ganzen 50% der Stimmen geschafft....
Dicht gefolgt von der Gacki mit 30 un dem Kuri mit 20%^^
6.2.06 17:53


 [eine Seite weiter]
Startseite Gästebuch Bundesliga Tabelle

Gratis bloggen bei
myblog.de